Impressum: Bandcamp: Facebook Youtube Vimeo Reverbnation Myspace Last.FM Twitter shop
Band
Wir fanden uns 1994 als Band. Seit 1996 nennen wir uns "Paranoya". Mit Y!!! Erfolge und Niederlagen: Die Musik lässt sich kurz als PUNK beschreiben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. “Minimalismus als Chance“ Schubladen hat der Schrank genug, da reicht eine. Ursprünglich kommen wir aus Wiescherhöfen und Berge, Vororte von Hamm. Jedoch hat es den einen oder anderen nach Duisburg bzw. Düsseldorf verschlagen. Was uns verband und noch verbindet war und ist unserer lange Freundschaft, die  damalige Langeweile im Kaff, die Unternehmungslust und die Liebe zur Musik. Mehr Infos hier:
Hendrik-Gesang/Gitarre
Zwiebel-Gesang/Gitarre
Marco-Bass/Gesang
Thorsten-Drums/Gesang
Die Aufstellung:
© Paranoya 2017
Kontakt
Musik
Bekleidung 
Patches u. co
Galerie Band Home Musik reviews Presse Neulich da Tatort Booking Booking
Paranoya-TV